Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V. Wir sind (d)ein Team QR-Code
Hauptmenü
rechts links

Trainerlehrgang

Trainerlehrgang beim Suchsdorfer SV


Der Suchsdorfer SV veranstaltet wie jedes Jahr eine Trainerfortbildung für die Trainer der Fußballabteilung.

Hier geht es hauptsächlich um Themen, die nicht Bestandteil der Lizenzlehrgänge sind.

In diesem Jahr findet am 16. Juni 2018 die folgende Trainerfortbildung statt.

Gerne möchten wir interessierten Trainern in der Umgebung die Möglichkeit bieten, an dieser Fortbildung teilzunehmen.

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist Matthias Nowak nach Suchsdorf zu holen und bieten damit unseren Trainern erneut eine Möglichkeit, ihren Horizont zum Thema Fußball zu erweitern und die Qualität der Fußballausbildung im Suchsdorfer SV zu optimieren.


Referent

Matthias Nowak ist Individualtrainer für Fußballprofis und junge Talente sowie Technik- und Kreativtrainer und damit der Experte zum Thema. Matthias war 8 Jahre beim FC Bayern München an der Säbener Straße tätig und mit seinem Technik- und Kreativtraining mitverantwortlich für den Erfolg der Frauen und Juniorenteams dort.

Das Training von Matthias Nowak zielt in erster Linie auf die kognitiven Fähigkeiten der Spieler ab.


Themen

  • 1 gegen 1 - Fintieren - Freies Kombinieren von Finten ... Feel free on the Pitch .... Mutig sein
  • Beweg Dein Hirn - Ein Praxisteil zum Buch

Geplanter Ablauf

09:30 bis 10:30 Uhr: Theoretischer Teil

10:30 bis 12:00 Uhr: Praxis Teil I

12:00 bis 12:45 Uhr: Mittagspause - Mittagessen in der Gaststätte im Sportheim

12:45 bis 15:15 Uhr: Praxis Teil II


Preis

Der Preis für den Lehrgang beträgt 69 Euro.


Ort

Suchsdorfer SV

Alter Steenbeker Weg 24

24107 Kiel


Zahlweise

Vorkasse - Überweisung


Anmeldung zur Trainerfortbildung

Die Anmeldung zur Trainerfortbildung kann hier online erfolgen