Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V.
Wir sind (d)ein Team QR-Code Hauptmenü
C-Jugend (Aufbaubereich)

3. Platz für die U11 im Sportpark Gettorf - Ein gutes Pflaster für alle SSV-Teams

Am vergangenen Wochenende fand im Sportpark Gettorf der GSC Sommer-Cup statt.Die U11 des Suchsdorfer SV spielte am Sonntag den 11.6.2017 den Sommer-Cup der E-Jugend.

In dem stark besetzten Turnier traf die E-Jugend in der Gruppenphase auf die Teams von Kronshagen, Gettorf, MTV Dänischenhagen, Felde, Osterrönfelder TSV und die SG EMTV / BSV / Rieseby.

Als Gruppenerster vor dem TSV Kronshagen trafen wir im kleinen Halbfinale auf den 2 Zweiten der Gruppe B, den TSV Klausdorf.

Dieses Spiel wurde durch einen unglücklichen Foulelfmeter mit 0:1 verloren.

Somit spielten die 2006er des Suchsdorfer SV um den 3. Platz gegen die SpVg Eidertal Molfsee.

Nach dem 1:0 Führungstreffer viel kurz vor Schluss noch der Ausgleich es kam zum Elfmeterschießen. Jeweils 3 Schützen durften antreten. Nach einem verschossenen Elfmeter auf beiden Seiten stieg die Spannung immer mehr.Am Ende konnte sich der Suchdorfer SV mit 5:4 n.E. durchsetzen.

Platzierungen des E-Jugend-Turniers

1. TSV Klausdorf2. TSV Kronshagen3. Suchsdorfer SV4. SpVg Eidertal Molfsee5. Gettorfer SC6. .....

Weiterhin spielten an diesem Wochenende die U9 und die U13. Das Ergebnis des Suchsdorfer SV vom Wochenende:

SSV U9 - 1. Platz

SSV U13 - 2. Platz

SSV U11 - 3. Platz

Vielen Dank an den Gettorfer SC für die Austragung des Turniers.#nofb

von Jugendfußball
erstellt am 13.06.2017

Debug:

Memcache 1025Runtime / 30Memcached / 24Database Ladezeit
begin document
0.040 Sekunden
header
0.267 Sekunden
end document
0.239 Sekunden
0.546 Sekunden
x