Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V.
Wir sind (d)ein Team QR-Code Hauptmenü
männliche A-Jugend (Jugendhandball)

++mD-Jugend wird zum zweiten mal in Folge Kleeblattturniersieger in Wellsee!++

Nach einer souverän gestalteten Gruppenphase gegen den Raisdorfer TSV, Gettorfer TV, TSV Plön, SG-Bordesholm Brügge und Wellingdorfer TV konnten die Jungs im Finale den starken TSV Altenholz in einem umkämpften Spiel mit 12:7 schlagen.

Die männliche D-Jugend präsentiert Stolz den Pott !
Die männliche D-Jugend präsentiert Stolz den Pott !

An einem wundervollen Turniertag mit strahlendem Sonnenschein konnten die Jungs unserer mD-Jugend nach tollen Spielen speziell gegen Bordesholm und Altenholz sich zum zweiten mal in Folge in Wellsee den Pott holen. Die Truppe von Juppi, Sven und Dorian hat in jedem Spiel super gekämpft und schon vorab alles gegeben, so dass Kalle zum Beispiel mit einer Wunde das komplette Turner durchzog, sowie Mika, der trotz Kreislaufproblemen bis zur letzten Sekunde alles gab. Die anderen Jungs gaben sportlich alles, Rasmus H, Ferdinand etc. integrieren sich immer besser in die Mannschaft, "Rassi" führte eine exellente Spielregie, Brian und Christian stellten ein tolles Torhüterduo dar, in der Summe haben die Jungs sich als Mannschaft verdient mit dem Turniersieg belohnt. Wir werden weiter weiter an unser Entwicklung feilen, uns für die Hallensaison einspielen und gemeinsam ganz viel Spaß haben. In der weiteren Planung ist ein gemeinsames mD/mC Trainingswochenende mit Übernachtung in der Halle etc. Am kommenden Sonntag spielen wir außerdem beim SVT Feldturnier in Neumünster mit, welches ein sehr hohes Niveau von den Mannschaften her bieten wird. Wir freuen uns darauf! Eure mD-Jugend

von Dorian Wagner
erstellt am 13.06.2017

Debug:

Cache 1237Runtime / 0Memcached / 53Database
Ladezeit
begin document
0.004 Sekunden
header
0.069 Sekunden
end document
0.041 Sekunden
0.113 Sekunden
x