Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V.
Wir sind (d)ein Team QR-Code Hauptmenü
männliche A-Jugend (Jugendhandball)

++ Die mD-Jugend wird Sparda-Bank Cup Sieger 2017 in Neumünster ++

Am Sonntag durfte die mD-Jugend beim 30. Jugendturnier der SG Wift Neumünster mitspielen und konnte in einem dramatischen "Finale" gegen HFF Munkbrarup mit 9:8 die Oberhand behalten!

Dreißig Sekunden waren noch auf der Uhr, beim Spielstand von 8:8, welcher Munkbrarup zum Turniersieg gereicht hätte, so wurden wir in der Deckung sehr sehr offensiv, wodurch wir einen Ballgewinn erzwingen konnten und uns mit einem Gegenstoßtor durch die Kombination #Bruse #Kolbe #Ramm das entscheidene 9:8 gelungen ist. Großes Kompliment an die gesamte Mannschaft

Zuvor spielten wir gegen die SG Wift, HSG Kalkberg 06, SC Alstertal Langenhorn, TuS Esingen und eben HFF Munkbrarup. Als Turnierpreis durften wir ein Sparschwein mit 75€ Inhalt in Empfang nehmen, womit die Jungs wohl im Vereinsheim eine Mannschaftsportion Pommes essen werden

Vielen Dank für die Organisation an die SG Wift Neumünster

Die Schlusssekunden im Video auf Twitter

https://twitter.com/ssvkiel/status/907160166243749888

von Handball
erstellt am 11.09.2017

Debug:

Cache 1236Runtime / 0Memcached / 53Database
Ladezeit
begin document
0.005 Sekunden
header
0.072 Sekunden
end document
0.046 Sekunden
0.123 Sekunden
x