Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V.
Wir sind (d)ein Team QR-Code
Hauptmenü
2. Herren (Fußball)

2. Herren starten mit neuem Trainerduo!

Suchsdorf, 14.06.2019

Die 2. Herrenmannschaft startet zur neuen Saison mit einem neuen Trainerduo. Mit Marc Wirth als Trainer und Markus Mohr als Co-Spielertrainer, hat der Suchsdorfer SV für die Saison 2019/20 eine interne Lösung präsentiert.

In der kommenden Saison 2019/20 startet unsere 2. Herren erneut in der Kreisklasse-A. Nachdem wir in der letzten Saison den 6. Tabellenplatz sichern konnte, haben wir uns trotz des größeren Umbruchs zur neuen Saison dafür entschieden, erneut in der Kreisklasse-A anzutreten.

An der Seitenlinie werden zur neuen Saison Marc Wirth als Trainer und Markus Mohr als Co-Spielertrainer fungieren.

Marc Wirth ist seit Sommer 2018 im Suchsdorfer SV Mitglied und aktiver Spieler der 2. Herren. Nachdem der Verein länger auf der Suche nach einem Trainer für die neue Saison war, haben sich die Verantwortlichen am Ende für eine interne Lösung entschieden. Für Marc Wirth ist es die erste Station als Trainer. Sein Ziel ist es, gemeinsam mit Pascal Diouri und Markus Mohr, den Herrenfußball in Suchsdorf attraktiv zu gestalten und mit beiden Mannschaften die Saison erfolgreich zu gestalten. Mit vielen neuen und motivierten Spielern können wir positiv hoffen.

Markus Mohr ist bereits seit über einem Jahrzehnt Mitglied im Suchsdorfer SV und bekannt wie kein Anderer. Da er das Umfeld seit etlichen Jahren kennt und eine Menge an Erfahrung und sozialer Kompetenzen mitbringt, stand auch für Markus schnell fest, dass er Marc zur neuen Saison unterstützen und neue Akzente setzen möchte.

Mit neuen Trainern der 1. & 2. Herren findet somit ein größerer Umbruch im Herrenbereich des Suchsdorfer SV statt. Wir sind allerdings positiver Dinge, dass in der kommenden Saison alle gemeinsam an einem Strang ziehen und den Herrenfußball in Suchsdorf attraktiver machen werden.

von Marc Wirth
erstellt am 14.06.2019