Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V.
Wir sind (d)ein Team QR-Code Hauptmenü
2. Herren (Fußball)

TSV Lepahn : Suchsdorfer SV 2 4:1

Lepahn, 20.07.2019

Heute konnten wir leider nicht das zuletzt Geübte umsetzen und mussten uns gegen den TSV Lepahn geschlagen geben. Grund genug, in der kommenden Woche so richtig Vollgas zu geben. Am kommenden Sonntag, 28.07.19 geht es zum Dobersdorfer SV!

Mit 4:1 mussten wir uns heute bei strahlendem Sonnenschein und einer Bullenhitze gegen den TSV Lepahn geschlagen geben.

Leider konnten wir das im Training Geübte keineswegs umsetzen. Unser Spiel war von Fehlpässen, falschem Stellungsspiel und fehlender Spielintelligenz durchzogen.

Durch eine Ecke gerieten wir relativ früh in Rückstand, welchen die Lepahner durch von uns zu mageres Zweikampfverhalten auf eine 2:0 Führung ausbauen konnten. Ein vom Schiedsrichter eher „geschenkter“ Handelfmeter brachte uns zwischenzeitlich an ein 2:1 ran, welches unglücklicherweise durch ein Eigentor nach einer Ecke wieder schnell verflog. Mit einem schön ausgespielten Spielzug konnten die Lepahner dann zum Schluss auf ein 4:1 erhöhen.

Insgesamt hatten wir ca. 2-3 sehr gute Torchancen, die leider ungenutzt blieben. Wir konnten das uns Vorgenommene keineswegs umsetzen und müssen in der kommenden Woche einen Schlag reinhauen.

von SSV 2
erstellt am 21.07.2019

Debug:

Memcache 1030Runtime / 28Memcached / 24Database Ladezeit
begin document
0.054 Sekunden
header
0.391 Sekunden
end document
0.471 Sekunden
0.916 Sekunden
x