Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V.
Wir sind (d)ein Team QR-Code Hauptmenü
Handball

Weihnachtsfeier der Handballsparte

Am Freitag fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Handballsparte im Vereinsheim statt. Der Abend begann mit besinnlichem

Beisammensein und einem leckeren Essen: Grünkohl oder wahlweise Pute mit Kroketten und Bohnen.

Im Anschluss mussten, so ist es Tradition, die neuen Spieler aus den Seniorenmannschaften etwas vorführen. Während die

neuen Gesichter der Herren eine anschauliche Tanzperformance ablieferten, führten

die neuen Spielerinnen der Damenmannschaften ein Theaterstück vor.

Der restliche Abend wurde mit dem ein oder anderem Getränk, netten Gesprächen oder auf der Tanzfläche verbracht.

Die Weihnachtsfeier ist für alle Mannschaften immer eine schöne Gelegenheit zusammenzukommen, sich untereinander

auszutauschen und gemeinsam zu feiern. Wir freuen uns schon aus das nächste Jahr.

Aber die vorweihnachtliche Handballzeit ist noch nicht vorbei: Am 20. Dezember findet wieder unser Mix-Turnier statt.

Mehr dazu erfahrt Ihr in Kürze hier.

von Lara Falk
erstellt am 02.12.2019

Debug:

Cache 1159Runtime / 0Memcached / 50Database
Ladezeit
begin document
0.002 Sekunden
header
0.048 Sekunden
end document
0.038 Sekunden
0.089 Sekunden
x