Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V.
Wir sind (d)ein Team QR-Code Hauptmenü
Suchsdorfer SV

Aktueller Bericht vom Vorstand

Verschiebung der Jahreshauptversammlung und Jugendvollversammlung des SSV

Auf Beschluss des Lenkungsausschusses müssen, aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie, leider die Jahreshauptversammlung vom 26. März 2021 sowie die für den 05. März 2021 geplante Jugendvollversammlung, erneut verschoben werden.

Die neuen Termine sind wie folgt vorgesehen:

30. April 2021 - Jugendvollversammlung

28. Mai 2021 - Jahreshauptversammlung

Aufgrund der anstehenden Wahlen mehrerer Vorstandsämter, der Änderung der Vereinssatzung und der Beschluss zur Aufnahme eines Darlehens für eine Baumaßnahme, hält der Lenkungs-ausschuss eine virtuelle Versammlung als Alternative für nicht geeignet.

Die Jahreshauptversammlung und die Jugendvollversammlung sollen als Präsenzveranstaltungen im gewohnten Rahmen im Sportheim durchgeführt werden. Satzungsgemäß verlängert sich die Amtszeit der aktuellen Vorstandsmitglieder Wolfgang Jessen (2. Vorsitzender) und Ralf Fleischmann (Kassenwart) bis zur Durchführung der nächsten ordentlichen Jahreshauptversammlung.

Verschiebung der Feierlichkeiten anlässlich des Vereinsjubiläums

Unsere größten Befürchtungen haben sich bestätigt. Zu unserem Bedauern müssen wir auch unsere Jubiläumsveranstaltung 100 Jahre SSV, geplant vom 6. bis 13. Juni 2021, in das nächste Jahr vom 10. bis 12. Juni 2022, verschieben.

Trotzdem würden wir uns freuen, wenn Sie sich bereits jetzt schon an der Mottosuche beteiligen würden (siehe Homepage SSV: https://www.suchsdorfer-sv.de/report/3625 ) und uns Ihre Vorschläge für ein Motto mitteilen – gerne per E-Mail an: 100Jahre@suchsdorfer-sv.de

Es tut sich was auf der Sportanlage

Mehrere 10.000€ hat die Stadt Kiel bereits investiert, um die Sportanlage zu modernisieren. Als erstes wurden Büsche und Gestrüpp entfernt sowie Baumkronen geschnitten. Es wurde viel, sehr viel Erde und viele Steine bewegt. In einem weiteren Schritt würde an dem A-Platz eine neue Zaunanlage aufgestellt. Wir freuen uns über den Fortschritt. Das wird eine tolle Saison und „wir möchten uns ganz herzlich bei der Stadt Kiel für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken“, so der Vorstand vom SSV

Wolfgang Jessen, 2. Vorsitzender SSV(Bild rechts) sowie der gesamte Vorstand freuen sich über die positive Entwicklung, die wir für gesamt Verein erreichen konnten.

Digitalisierung der Sportschau

Die Sportschau erscheint ab sofort nur noch in einer kleinen (Papier-) Auflage. In der Vereins-geschäftsstelle liegen Papierexemplare aus. Die Ausgaben können digital über die Homepage des Suchsdorfer SV unter https://www.suchsdorfer-sv.de/html/sportschau abgerufen werden.

Der Vorstand des SSV

1.Vorsitzender des SSV K. Mayer

2. Vorsitzender des SSV W. Jessen

Kassenwart R. Fleischmann

Kommissarischer Sportwart B. Jegliewski

von Thorben Haferbihr
erstellt am 07.03.2021

Debug:

Cache 1221Runtime / 0Memcached / 51Database
Ladezeit
begin document
0.003 Sekunden
header
0.046 Sekunden
end document
0.032 Sekunden
0.081 Sekunden
x