Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V. Wir sind (d)ein Team QR-Code
Hauptmenü
rechts links
Jugendfußball

2. Kieler Hort Weltmeisterschaft 2018 in Suchsdorf

Suchsdorf - 09.07.2018

Am Montag den 09.07.2018 fand die 2. Hort Weltmeisterschaft der betreuten Grundschulen in Kiel auf dem Vereinsgelände des Suchsdorfer SV statt.

Die letzte Weltmeisterschaft gewann die BG Suchsdorf und war somit Ausrichter in diesem Jahr. Gemeinsam mit dem Suchsdorfer SV organisierten Hr. Röhling (BG Suchsdorf) und Hr. Brose (Abteilungsleiter Fußball beim Suchsdorfer SV) das Event.

Am Tag vor dem Event wurden bereits Zelte und Spielfelder aufgebaut, so dass es am Tag der Entscheidung auch pünktlich losgehen konnte.

21 Teilnehmermannschaften traten in 4 Gruppen auf 3 Spielfeldern gegeneinander an.

Gespielt wurde 1x 10 Minuten, auf 5 Meter Tore mit Viertelfinale, Halbfinale und Finale.

Die Partien leiteten die Spieler der U13 (Tobias, Malte, Mathis, Leon, Henning und Nando) des Suchsdorfer SV. Die Turnierleitung wurde durch unsere F-Jugendtrainerin Anna und unseren C-Jugend Trainer Benni gestellt.

Auf dem Vorplatz gab es ein tolles Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Wikinger-Schach, Torwandschießen und Sackhüpfen.

Im Spiel um Platz 3 gewann die BGS Russee - Team rot gegen die BG Melsdorf Schülerinsel I mit 0:3

Im Finale schlugen die Meimersdorfer Füchse die Hardenbergzwerge mit 2:1.

Ein großes Dankeschön geht an alle Kinder, Betreuer, Eltern, Helfer und Gäste die dieses Event möglich gemacht haben.

von SSV Fussball
erstellt am 11.07.2018 um 07:50 Uhr