Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V. Wir sind (d)ein Team QR-Code
Hauptmenü
rechts links
Tennisjugend

Suchsdorfer Jugend bei den Verbandsmeisterschaften mit großen Erfolgen!

Mats Calenberg
Mats Calenberg

Am Wochenende, vom 06. bis 08.07.18 wurden die U9-Midcourt Landesmeisterschaften bei der TG Düsternbrook und die der Konkurrenzen U12, U14 und U16 im Einzel und Doppel beim KHTC ausgetragen.

Mats Calenberg sorgte für die Überraschung, konnte sich im Finale gegen seinen starken Gegner Konstantin Becker durchsetzen und sicherte sich den Landesmeistertitel!

Zwei weitere Landesmeistertitel gingen ebenfalls an den Suchsdorfer SV!

In der U12 Doppelkonkurrenz war Elias Barth an der Seite von Mattis Jux (TC Heikendorf) erfolgreich. Ohne Satzverlust im Turnier kamen die beiden ins Finale, in dem sie mit 7:6 und 6:4 erfolgreich waren.

Bei den U16 Junioren ging der Titel an unseren Neuzugang Neel Marten Wede, der sich ebenfalls mit seinem Doppelpartner Tim Niklas Grabowski (Lübecker Ballsportverein Phönix) mit dem Finalergebnis von 7:6 und 6:4 durchsetzen konnte!

Erwähnenswert ist ebenfalls die Leistung von Sean Marcel Saal, der als U14 Junior in der Konkurrenz U16 an den Start ging und das interne Suchsdorfer Finale der Nebenrunde gegen Neel Marten Wede für sich entscheiden konnte.

Die weiteren Ergebnisse unserer Jugend:

U9m Noah Barth Platz 10

U12m Philippe Dau Viertelfinale

Elias Barth Viertelfinale

U14m Tom Wasner Viertelfinale

Ron Domeier Nebenrunde

von Philip Barth
erstellt am 11.07.2018 um 18:35 Uhr