Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V. Wir sind (d)ein Team QR-Code
Hauptmenü
rechts links
2. Herren (Fußball)

2. Herren schlagen U23 des Gettorfer SC

Die Truppe von Franz Krämer dominierte von Beginn an das Spiel und kam bereits nach einer Minute zur ihr ersten Torchance.

Trotzdem dauert es fast 20 Minuten und etliche weitere Chancen bis der SSV endlich den Ball über die Linie bekam. Ole Sellmer traf zum 0:1 (19. Minute). Danach kam Gettorf durch Konter hin und wieder gefährlich in die Nähe des Suchsdorfer Tores, konnte den Ball aber nicht darin unterbringen. Kurz vor der Pause ging Marius Fleischer dann auf rechten Seite durch und erzielte das 0:2 (42. min).

Nach der Halbzeit kam der Gettorfer SC stärker ins Spiel doch der SSV ließ nichts anbrennen, vor allem weil die Chancen die sich raus gespielt wurden, nun auch konsequent genutzt wurden. Patrick Harm (50.), Ole Sellmer (55., 61., 70.), Max Jenisch (84.) und Rune Kluck (89.) trafen für den 0:8 Endstand, sodass die 2. Herren die nächsten 3 Punkte einfahren konnte und das Torverhältnis wieder positiv ist.

Am Sonntag sollen um 15:00 Uhr die nächsten Punkte gegen FC Holtenau 07 geholt werden.

von Tim Bredtmann
erstellt am 03.09.2018 um 14:05 Uhr