Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V. Wir sind (d)ein Team QR-Code
Hauptmenü
rechts links
1. Herren (Fußball)

Liga Mannschaft verliert mit 1:3

Am Sonntag zeigte die 1. Herren des SSV 70 Minuten lang guten Fußball, trotzdem setzte es am Ende eine 1:3 Niederlage.

Gegen den SV Friedrichsort ging es nach einer guten 1. Halbzeit mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der 61. Minute traf Mika Rosenthal dann mit einem sehenswerten Freistoß zur 1:0 Führung, doch war Suchsdorf nach dem Treffer zu unkonzentriert, sodass Friedrichsort im direkten Gegenzug ausgleichen konnte (62.). Danach konnte sich die Suchsdorfer Mannschaft nicht mehr wirklich fangen, weshalb der SV Friedrichsort in der 77. Minute das Spiel drehte und in der 82. Minute noch erhöhte.

Trotzdem kann Suchsdorf auf den ersten 70 Minuten aufbauen und am nächsten Wochenende damit sich belohnen.

von Tim Bredtmann
erstellt am 03.09.2018 um 20:28 Uhr