Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V. Wir sind (d)ein Team QR-Code
Hauptmenü
rechts links
E1-Jugend (Grundlagenbereich)

U11 erreicht Endrunde der Futsal Hallenmasters

02.12.2018, Hein Dahlinger Halle
U11 2018/19 bei den Hallenmasters
U11 2018/19 bei den Hallenmasters

Mit einer tollen Leistung sicherte sich die U11 von Trainerin Andrea Gründel am 1. Advent das Ticket für die Hallenmasters-Endrunde. Das erste Spiel im Turnier gegen SC Fortuna Wellsee konnten die Kids klar für sich entscheiden.

Darauf folgte die wohl schwierigste Phase des Turniers. 3 Spiele in Folge mit jeweils nur einem Spiel Pause verlangte der Mannschaft alles ab. Mit zwei Siegen und einem 0:0 gegen den TSV Klausdorf wurden diese Spiele super gemeistert.

Nach dem 2:0 Sieg des TSV Altenholz gegen den TSV Klausdorf Stand für den Suchsdorfer SV bereits der Einzug in die Endrunde fest.

Das letzte Spiel gegen den TSV Altenholz, dem direkten Tabellennachbarn, konnte die Mannschaft noch mal mit 2:0 für sich entscheiden und wurde so souverän Tabellenerster.

Die Endrunde der E-Jugend Hallenmasters findet am 17.02.2019 ab 10.00 Uhr in der Hein-Dahlinger-Halle statt. Für die Endrunde haben sich bereits qualifiziert;

Gruppe A: TSV Bordesholm, SpVg Eidertal Molfsee, Suchdorfer SV

Gruppe B: FC Kilia Kiel, TSV Altenholz, TSV Kronshagen

von SSV Fußball
erstellt am 02.12.2018