Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V.
Wir sind (d)ein Team QR-Code
Hauptmenü
Fußball

Ausbildung lohnt sich

Mit der Einführung des Fußballkonzeptes beim Suchsdorfer SV steht auch die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung der Trainer auf dem Programm. Im Jahr 2018 haben 3 junge Trainerinnen und Trainer erfolgreich die Prüfung absolviert.

Der Deutsche Fußball-Bund lobte bundesweit Ausbildungsgutescheine für Vereine aus. In der vergangenen Woche leitete der SHFV (Schleswig-Holsteinische Fußballverband) dann 2 Gutscheine an den Suchsdorfer SV weiter, der für die Entsendung junger Trainer im Kalenderjahr 2018 zur C-Lizenz-Ausbildung belohnt wurde.

Wir freuen uns riesig und danken Anna, Tim und Benjamin für ihr Engagement.

Wir suchen weiterhin junge und erfahrene Trainer, die sich im Verein engagieren möchten und die Lust haben etwas zu bewegen. Schau doch einfach unter Jobs, ob für dich etwas Passendes dabei ist.

von Björn Brose
erstellt am 16.12.2018