Wappen Suchsdorfer SV
Suchsdorfer SV
SSV
Suchsdorfer SV
Wir sind (d)ein Team

Handballabteilung

Abteilungsleitung: Lasse Hoth

E-Mail: handball@suchsdorfer-sv.de

Stellvertreter : Alexandra Fuhrmann

E-Mail: alexandrafuhrmann@yahoo.de

Stellvertreter: Merith Wagner

In der vergangenen Saison 2022/2023 sind wir mit sechs Senioren- und vierzehn Jugendmannschaften an den Start gegangen. Unsere ersten Frauen spielten in der Landesliga Süd und konnten die Liga mit einem guten vierten Platz halten. Und nächste Saison gehen auch unsere ersten Männer wieder in der Landesliga auf Punktejagd. Nach dem ersten Platz in der Kreisoberliga Region Förde, stand noch eine Aufstiegsrunde gegen drei Kreisoberligisten aus anderen Staffeln an. Mit drei Siegen in drei Spielen konnten unsere ersten Männer den Aufstieg perfekt machen. Ebenfalls die ersten Plätze ihrer Staffeln erreichten unsere dritten Frauen, unsere weibliche C-Jungend, unsere männliche B-Jugend und unsere zweite männliche E-Jungend.

In der kommenden Saison 2023/2024 haben wir wieder sechs Senioren- und vierzehn Jugendmannschaften. Und wir setzen unsere Kooperation im männlichen Bereich mit dem TSV Kronshagen fort, sodass die männlichen E-Jugenden in Suchsdorf und die D-Jugenden in Kronshagen spielen.

Wir freuen uns, euch ab September wieder zu unseren Heimspielen zu begrüßen.

Ihr wollte über Neuigkeiten und unsere Mannschaften auf dem Laufenden bleiben? Dann folgt uns auf Instagram. Hier teilen wir regelmäßig Eindrücke und Ergebnisse mit euch.

Instagram
https://Instagram.com/ssvhandball
Chronik der Handballabteilung
https://tinyurl.com/ssvchronik

Aktuelle Spiele und Ergebnisse