Wappen Suchsdorfer SV
Suchsdorfer SV
Wir sind (d)ein Team

SONDERBEITRÄGE

Fußball: Aktive: 3,50 € mtl.

Turnen: Leistungsturnen: 6,00 € mtl. (2. und weitere Kinder 3,00 €)

Kampfsport: Erwachsene und Kinder: 4,00 € mtl. (ab dem 2. Kind 2,00 €)

Gesundheitssport: ohne Kostenträger 8,00 €, mit Kostenträger 15,00 €

UMLAGEN

Tennis: Erwachsene: 133,31€ Euro jährlich (darin ist zeitlich begrenzt eine Tennisplatzerhaltungsumlage in Höhe von 33,31 Euro jährlich enthalten); Kinder und Jugendliche (bis 17) + Schüler/innen,Student/innen,Azubis (bis 27): 63,88€ Euro jährlich (darin ist zeitlich begrenzt eine Tennisplatzerhaltungsumlage in Höhe von 8,88 Euro enthalten)

Elternbeiträge für das Tennis-Jugendtraining: Für das Training der Tennisabteilung im Jugendbereich zahlen die Eltern ein die Kosten zum Teil deckendes Leistungsentgelt (sog. Elternbeitrag für das Jugendtraining). Die Höhe des Leistungs¬entgelts hängt von den in Anspruch genommenen Trainingsstunden, von der Größe der Trainingsgruppe (Einzel- bzw. Gruppentraining) und von den Trainer- und Hallenkosten ab. Die Elternbeiträge für das Jugendtraining werden halbjährlich (zu Beginn und zur Mitte des Jahres) durch Einzelabrechnung erhoben.
Gebühren:
Aufnahmegebühr: Ein Monatsbeitrag Bearbeitungsgebühr für Zahlungen von Mitgliedsbeiträgen, die nicht per Lastschrift eingezogen werden. Je Zahlung 2,00 €. Mahngebühr: Erste Mahnung € 5,00, Zweite Mahnung € 10,0 .

Über folgendes Antragsformular kannst du Deine Mitgliedschaft anmelden. Einfach herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und in der Geschäftsstelle des Suchsdorfer SV abgeben.