Wappen Suchsdorfer SV

Donnerstag, 20:30 - 22:00 Uhr
Sporthalle im Nienbrügger Weg

Über uns

Nach dem direkten Wiederaufstieg in die Landesliga in der vergangenen Saison, ist unser Ziel in dieser Saison ganz klar definiert: Klassenerhalt in der Nordstaffel, in der sich -neben vielen bekannten- auch einige neue Mannschaften tummeln. Dass dieses Ziel alles andere als trivial ist, haben die letzten Saisons gezeigt, doch mit unserem breiten Kader sind wir sehr gut aufgestellt.

Beim Kader hat sich im Vergleich zur Vorsaison einiges getan: Leider mussten wir einige Bestandteile des Meisterteams der letzten Saison gehen lassen. David Meurer (Ausland), Jonas Meister (Umzug), Timm Buchholz (Umzug) und Sönke Schaack (Beruf) werden sowohl handballerisch, als auch menschlich Lücken hinterlassen. Wir wünschen ihnen alles Gute, und sie alle wissen, dass die Tür in Suchsdorf immer offen sein wird!

Doch glücklicherweise haben wir auch Zuwachs erhalten: Lucas Künsken (Torwart) und Lucas Zwickler (Außen) komplettieren unser „Lucas- Trio“. Außerdem werden Rouven und Jan Philip aus der A- Jugend die erste Luft im Männerbereich schnuppern. Wir freuen uns, dass ihr dabei seid! Auch auf der Trainerbank gab es Veränderungen: Nachdem Mirco Gerdsen berufsbedingt das Amt des Co-Trainers aufgeben musste, rückte Carsten Richly nach und unterstützt Florian Ober an der Seitenlinie. Mirco gebührt ein Riesendankeschön für seinen Einsatz in der letzten Saison! Gleichzeitig freuen wir uns, mit Carsten in die Saison zu starten!

Spielplan Landesliga Nord

1.Männermannschaft