Wappen Suchsdorfer SV
Suchsdorfer SV
SSV
Suchsdorfer SV
Wir sind (d)ein Team

Freiwilligendienste

FSJ 2020/21 in der Fußballabteilung

FSJ 2020/21 in der Fußballabteilung

Moritz Borchers startet FSJ in der Fußball-Abteilung des Suchsdorfer SV. Moin, mein Name ist Moritz Borchers und ich bin 18 Jahre alt. Im Frühling dieses Jahres habe ich mein Abitur gemacht, darauf folgend habe ich mich zu einem FSJ hier beim ...

weiterlesen

Highlights von meinem Freiwilligendienst

Highlights von meinem Freiwilligendienst

Hi, ich bin Lisa, 19 Jahre alt und habe nach dem Abi ein FSJ beim Suchsdorfer SV gemacht, wo ich schon seit den Maxis Handball spiele.Kommende Saison trainiere ich weiterhin die wE mit Marie Timm, die sich auch mit einem FSJ im SSV engagiert hat. ...

weiterlesen

Weiterführende Links

Sportjugend SH
https://www.sportjugend-sh.de/freiwilligendienste/