Wappen Suchsdorfer SV
Wir sind (d)ein Team

Fußballcamps

SSV-Fußballcamps 2024 fallen alle aus

*** Aufgrund schwieriger infrastruktureller Verhältnisse und fehlender Organisatoren müssen wir leider für 2024 das Ostercamp, das Sommercamp und auch das Herbstcamp ausfallen lassen. Wir bitte um Euer Verständnis und verweisen auf andere Camps, zum Beispiel bei Holstein Kiel. ***

Du hast auch in den Ferien Lust auf Fußball?

Dann sind die Fußball-Ferien-Camps des Suchsdorfer SV genau das richtige für dich.

Die Fußball-Camps finden in den Ferien von 09.30 Uhr bis 15.30 Uhr auf der Sportanlage in Kiel-Suchsdorf, Alter Steenbeker Weg 24 statt.

Die Teilnehmer werden in entsprechende Altersklassen eingeteilt, sodass ein altersgerechtes Training möglich ist.

Mit der Teilnahme am SSV-Fußball-Camp erhältst du die folgenden Leistungen:

• DFB-lizenzierte Trainer
  • Schwerpunkttraining in Spielformen
  • Laufschule und Koordination
  • Passspiel
  • Dribbeln und Fintieren
  • Torschuss
  • Schussgeschwindigkeitsmessung
  • Obst und Getränke während des Training
  • Gemeinsames Mittagessen

Für das Fußball-Camp erhältst du die folgende Ausrüstung, die du am Ende natürlich behalten darfst:

• Kurzarmtrikot (Jako) mit Wunschnummer (TW-Trikot für 8,- Aufpreis möglich)
  • Hose (Jako)
  • Stutzen (Jako)
  • Trainingsball
  • das SSV Fußballcamptrikot gilt als Eintrittskarte für alle SSV Liga Heimspiele

5-Tagescamp

• für SSV-Mitglieder 140,- Euro
  • für Nicht-Mitglieder 150,- Euro

Geschwisterkinder erhalten 10,- Euro Ermäßigung.

Die Berücksichtigung erfolgt in der Reihenfolge der verbindlichen Anmeldungen. Anmeldebestätigung, Bankverbindung und weitere Informationen erhaltet ihr nach Eurer Anmeldung.

Die Teilnahmegebühr ist im Vorwege zu überweisen.

Über den genauen Ablauf werden die Teilnehmer im Vorwege per E-Mail informiert.

Geschenk Gutschein Fußballcamp

Einen Geschenk-Gutschein zum Ausdrucken haben wir euch hier vorbereitet. Einfach die beigefügte Datei ausdrucken.

Datum gutscheincamp.pdf

Terminübersicht