Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V.
Wir sind (d)ein Team QR-Code Hauptmenü
Fußballschule

Tolles 3tägiges Coerver Fussballcamp beim Suchsdorfer SV

Vom 18. bis 20.April fand auf der Sportanlage am Alten Steenbeker Weg das Coerver Fussballcamp des Suchsdorfer SV statt.

"Klasse statt Masse" war das Motto der Veranstaltung. Und so wurden die individuellen Fähigkeiten der 32 teilnehmenden Kinder gefördert.

Auf dem Plan standen:

  • Ballbeherrschung
  • Fintieren
  • 1 gegen 1
  • Spielen auf 4 Tore
  • ein kleines Abschlußturnier (3 gegen 3)

Das Wetter war auf unserer Seite und es blieb die kompletten 3 Tage trocken. Somit war das Camp ein voller Erfolg für die Kinder, die viel lernen konnten und eine Menge Spaß hatten.

Wir bedanken uns bei Rocco Leeser und den Coerver Coaches Kristin und Gwen für die Durchführung des Camps und den Einblicken in diese Methode.#nofb

von Jugendfußball
erstellt am 21.04.2017

Debug:

Cache 1161Runtime / 0Memcached / 51Database
Ladezeit
begin document
0.002 Sekunden
header
0.039 Sekunden
end document
0.029 Sekunden
0.070 Sekunden
x