Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V.
Wir sind (d)ein Team QR-Code Hauptmenü
C-Jugend (Aufbaubereich)

U11 des Suchsdorfer SV gewinnt Auberg Pokal 2017

Die U11 des Suchsdorfer SV war am vergangenen Wochenende zu Gast bei unserem Nachbarn in der Wik. Nach einer kurzfristigen Absage durfte die Mannschaft mit 2 Teams antreten, so dass alle Spieler an diesem Wochenende Spielpraxis bekamen.

Das Team blau traf zuerst auf den Nachbarn vom TSV Kronshagen und konnte dieses Spiel mit 3:1 klar für sich entscheiden. Da die letzten Spiele immer knapper ausgingen, haben wir unseren Gegner wohl völlig auf dem falschen Fuß erwischt.

Gespielt wurde 13 Minuten und jeder gegen jeden.

Auch die Spiele gegen TuS Holtenau, SSV – Team weiß, SG Kieler Förde und den Wiker SV konnten gewonnen werden.

Über das gesamte Turnier hat die Mannschaft eine konstante Leistung gezeigt und wurde auch verdient erster. #nofb

von Jugendfussball
erstellt am 19.06.2017

Debug:

Memcache 1025Runtime / 30Memcached / 24Database Ladezeit
begin document
0.040 Sekunden
header
0.273 Sekunden
end document
0.250 Sekunden
0.563 Sekunden
x