Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V.
Wir sind (d)ein Team QR-Code Hauptmenü
Fußball

Das 4.August-Prüßing-SSV-Internturnier startet (Vorbericht)

Samstag, 24.02.2018, 15,00 Uhr, Sporthalle am Nienbrügger Weg

Alle Jahre wieder und so auch diesmal, sind wieder rassige Hallenfußballspiele mit tollen Torszenen zu erwarten, wenn der SSV die eigenen Kräfte misst und dazu seine ehemaligen Starkicker und Sponsoren in Teamstärke einlädt! Mag es auch draußen stürmen und schneien, in der Halle rollt der Ball im Spiel!

Die interne Herausforderung , bei der natürlich Spiel und Spaß im Vordergrund stehen, ist der Anspruch, die eigenen Kräfte untereinander zu messen und auch zu belohnen. Zugleich aber auch soll das Gefühl der Zusammengehörigkeit und des sehr guten Verständnisses untereinander nicht nur gefördert, sondern auch vertieft werden. Die Zuschauer dürfen sich zudem auf einen guten Fußball freuen, denn es sind Spieler und Ex-Spieler aus guten alten höherklassigen Spieltagen dabei, die auch die Spieltechnik drauf haben! Hinzu kommt, dass bei Spaß und Spiel Familiengeist in angenehmer Atmosphäre und Unterhaltung entsteht.

Erinnern wir uns aber an unser Ehrenmitglied August Prüßing, dem dieses Turnier gewidmet wird und ihn für uns unvergessen macht! Dieser tadellose Sportsmann ist am 17.04.2013 nach fast 60zigjähriger Vereinsmitgliedschaft von uns gegangen. Als Träger der Goldenen Ehrennadeln des SHFV und des SSV hat er sich um uns verdient gemacht. Als Spieler, Ligaobmann und Sportwart im geschäftsführenden Vorstand war er über Langzeit tätig und auch der Bau des Vereinsheims ist sein Werk. Ihm gebührt Dank, Hochachtung und Anerkennung, er steht ganz oben in der Fußballgeschichte des SSV.

Dieses Turnier ist daher auch eine Verneigung vor seinem Lebenswerk!

Wir appellieren an alle Sportfreundinnen und Sportfreunde und Fußballfans, sich diesen Leckerbissen am 24.02.2018 ab 15 Uhr nicht entgehen zu lassen.

von Wilfried Peter (SSV-Ligaobmann)
erstellt am 08.12.2017

Debug:

Cache 1166Runtime / 0Memcached / 50Database
Ladezeit
begin document
0.003 Sekunden
header
0.043 Sekunden
end document
0.031 Sekunden
0.076 Sekunden
x