Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V.
Wir sind (d)ein Team QR-Code Hauptmenü
männliche A-Jugend (Jugendhandball)

Dritter Platz beim Intersport Cup 2018

Intersport-Teichmann-Cup 2018 in Kappeln

Die männliche C-Jugend sichert sich nach einer tollen Turnierleistung den dritten Platz in Kappeln.

Dritter Platz für die männliche C-Jugend beim Intersport Cup 2018: Jan, Max, Bosse, Felix; Rouven, Louis, Yannik, Ferdi, Linus, Mats, Kalle, Brian, Rasmus (v.l.)
Dritter Platz für die männliche C-Jugend beim Intersport Cup 2018: Jan, Max, Bosse, Felix; Rouven, Louis, Yannik, Ferdi, Linus, Mats, Kalle, Brian, Rasmus (v.l.)

Durch zwei deutliche Siege in der Gruppenphase gegen die Teams aus Eckernförde und Wellsee ging es im entscheidenen Gruppenspiel gegen die SG Oeversee/Jarplund-Weding um den Gruppensieg.

Gegen die körperlich gleichwertigen Jungs der SG zeigten die Suchsdorfer eine bärenstarke Abwehrleistung und sorgten im Angriff mit sehenswert herausgespielten Treffern für mächtig Wirbel. Der ebenbürtige Gegner steckte allerdings nie auf, sodass sich ein spannendes Spiel um den Gruppensieg entwickelte. Schlussendlich konnten sich unsere Jungs auch aufgrund der starken Leistung unserer Torleute Jan und Brian durchsetzen. Das Spiel um den Finaleinzug gegen unsere Freunde aus Dänischenhagen ging dann zwar verloren, sodass sich unsere Jungs erneut mit der SG Oeversee/Jarplund-Weding im Spiel um Platz 3 messen durften.

Die Partie entwickelte sich zu einem wahren Krimi. Der Gegner hatte aus seinen Fehlern gelernt und die Suchsdorfer hatten es schwerer zum Torerfolg zu kommen. Die Führung wechselte ständig und Sekunden vor Schluss hatte die SG die Gelegenheit per Siebenmeter das Spiel zu entscheiden, doch ein glänzend aufgelegter Brian hielt den Wurf und somit Suchsdorf im Spiel.

Entscheidung im Siebenmeterwerfen

Jeweils drei Jungs mussten von den Mannschaften als Schützen ausgewählt werden. Die Suchsdorfer gingen durch Yannik, Mats und Louis jeweils souverän in Führung. Den letzten Wurf konnte Brian erneut abwehren und wurde von den heranstürmenden Suchsdorfern Mitspielern begraben. Super Leistung Jungs

Abschlusstabelle

  1. HF Flensburg Munkbrarup
  2. MTV Dänischenhagen
  3. Suchsdorfer SV
  4. SG Oeversee/Jarplund-Weding
  5. - 8. TSV Kronshagen 2, Slesvig IF, Eckernförder MTV, SC Fortuna Wellsee
von männliche C-Jugend
erstellt am 27.08.2018

Debug:

Cache 1236Runtime / 0Memcached / 53Database
Ladezeit
begin document
0.004 Sekunden
header
0.080 Sekunden
end document
0.040 Sekunden
0.124 Sekunden
x