Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V.
Wir sind (d)ein Team QR-Code
Hauptmenü
C-Jugend (Aufbaubereich)

D-Jugend erreicht nächste Pokalrunde

SV Hammer gegen Suchsdorfer SV 0:4 (0:1)

Am 19.09. stand die erste Runde des Pokals für die D-Jugend des Suchsdorfer SV an. Der Gegner in Runde 1 war der SV Hammer und schon bei der Ankuft am Platz wussten die Suchsdorfer, dass es ein schweres Spiel werden würde. So lief es dann zu Beginn, durch die Platzverhältnisse war ein gepflegtes Passspiel kaum möglich, was das Durchkommen durch die tief stehende Hammer-Abwehr noch erschwerte. Trotzdem schaffte es Suchsdorf die 0:1 Führung zu erzielen, mit der es dann zum Pausentee ging. In der Halbzeit wurde der Spielplan dann umgestellt, um die Abwehr des SV Hammer zu knacken. Nun sollte die Bälle in die Tiefe geschickt oder diagonal geschlagen werden, um Hammer vor Probleme zu stellen. Das funktionierte bestens, sodass der SSV am Ende mit einem verdienten 0:4 Sieg in die nächste Runde des Pokals einzog.

von Tim Bredtmann
erstellt am 20.09.2018

Debug:

Memcache 958Runtime / 28Memcached / 25Database Ladezeit
begin document
0.024 Sekunden
header
0.243 Sekunden
end document
0.237 Sekunden
0.504 Sekunden
x