Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V.
Wir sind (d)ein Team QR-Code
Hauptmenü
Tennisjugend

Tom Wasner erneut Landesmeister

Doppel-Sieger U 16 : Tim Grabowski/Marten Wede
Doppel-Sieger U 16 : Tim Grabowski/Marten Wede

Bei den Verbandsmeisterschaften des Tennisverbandes Schleswig-Holstein, die bei den Damen und Herren mit denen des Hamburger Tennisverbandes zusammen gelegt wurden, überzeugten die Spieler des Suchsdorfer SV mit insgesamt vier Titeln. Im Herren Einzel verlor Niklas Guttau in einer Neuauflage des Vorjahres-Finals unglücklich gegen Leonard von Hindte vom Club an der Alster Hamburg im Match-Tie-Break, holte dafür aber den Doppel-Titel zusammen mit dessen Vereinskamerad George von Massow. Bei den Junioren U 14 konnte Tom Wasner seinen im Winter errungenen Titel erfolgreich verteidigen und gab im gesamten Turnierverlauf in vier Matches ganze acht (!) Spiele ab. Auch im U 14-Doppel waren Tom und sein Partner Simon Luigs aus Glinde nicht zu schlagen. Bei den größeren Jungs (U 16) schaffte das Suchsdorfer Doppel Marten Wede und Tim Grabowski ebenfalls die Titelverteidigung. Für unser jüngstes Top-Talent Elias Barth gab es zwei zweite Plätze. Nachdem Elias mit solider Leistung das U 12-Finale sicher erreicht hatte, war dort der Glinder Niels MacDonald zu stark. Auch zusammen mit seinem Partner Jim Franke (TuS Aumühle-Wohltorf) belegte Elias im U 12 Doppel Platz 2.

von Christoph Schrabisch
erstellt am 30.06.2019

Debug:

Memcache 958Runtime / 29Memcached / 24Database Ladezeit
begin document
0.029 Sekunden
header
0.318 Sekunden
end document
0.254 Sekunden
0.601 Sekunden
x