Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V.
Wir sind (d)ein Team QR-Code Hauptmenü
B-Jugend (Leistungsbereich)

Die U17 sammelt weiter Punkte

Am 5. Spieltag musste die U17 des SSV zum Team Förde. Mit dem 1:3 Auswärtssieg konnte die Mannschaft weiter in der Tabelle nach oben klettern.

Zu Beginn kamen die Suchsdorfer nicht gut in die Partie und das Spiel plätscherte vor sich hin, ehe die 0:1 Führung durch Eric Rieger die Partie spannender werden ließ und Suchsdorf immer besser ins Spiel kam. Doch mit dem 0:1 ging es vorerst in die Halbzeitpause.

Voll konzentriert und motiviert kam der SSV aus der Kabine und erzeugte immer mehr Druck auf die Mannschaft von Team Förde und ließ reihenweise Torchancen liegen. In der 60. Minute musste dann ein Standard helfen, um die Suchsdorfer Führung auszubauen. Quintin Lancaster brachte einen Freistoß von der rechten 16er Kante herein und Jawad Al Khuder nickte zum 0:2 ein.

In der 65. Minute machte Elias Pervölz dann den Deckel nach einer guten Teamarbeit drauf.

Danach wurden die Mannschaft etwas unaufmerksam und Team Förde konnte in der 80. Minute noch das 1:3 erzielen.

Trotzdem nahm die U17 des SSV drei Punkte mit nach Hause und Trainer Weide konnte durchaus zufrieden sein.

von Tim Bredtmann und Thomas Weide
erstellt am 06.10.2019

Debug:

Memcache 1021Runtime / 29Memcached / 24Database Ladezeit
begin document
0.038 Sekunden
header
0.258 Sekunden
end document
0.245 Sekunden
0.541 Sekunden
x