Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V.
Wir sind (d)ein Team QR-Code Hauptmenü
D2-Jugend (Aufbaubereich)

U11 gewinnt Hallenturnier in der Wik!

Am vergangenen Sonntag, den 12.01.2020, stand für unsere E1- Junioren ein Hallenturnier in der Wik auf dem Programm. Hier konnte man an die Leistung von der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften anknüpfen und einen weiteren Erfolg verzeichnen.

Im Gegensatz zur HKM kam die Mannschaft diesmal jedoch von Anfang an gut in das Turnier rein und gewann das erste Spiel gegen starke Gadelander mit einem tollen kämpferischen Einsatz mit 2:0.

Nachdem man auch das zweite Spiel gewinnen konnte (2:1), folgten zwei Remis. Gerade das Unentschieden im dritten Spiel gegen Bordesholm war ärgerlich, so lag man zuvor mit 2:0 in Führung, bevor man zwei Gegentreffer einstecken musste.

Unsere Suchsdorfer Jungs ließen sich jedoch davon nicht aus der Ruhe bringen und gewannen die letzten beiden Spiele souverän mit 4:0 und 3:0.

Am Ende wurde die Leistung unserer jungen Kicker mit dem ersten Platz belohnt, welcher bei der anschließenden Kabinenfeier ausgelassen zelebriert wurde. Ein tolles Erlebnis!

von Tjalf Cosmilla
erstellt am 14.01.2020

Debug:

Cache 1198Runtime / 0Memcached / 52Database
Ladezeit
begin document
0.002 Sekunden
header
0.048 Sekunden
end document
0.029 Sekunden
0.079 Sekunden
x