Wappen Suchsdorfer SV SSV Suchsdorfer Sportverein von 1921 e.V.
Wir sind (d)ein Team QR-Code Hauptmenü
Volleyball

Es geht wieder los!

Viele Neuzugänge und ein erstes Testspiel machen Lust auf die neue Saison

Nachdem wir seit Anfang Juni diesen Jahres wieder in der Halle trainieren durften, fand am 12.10.2021 nach über 1 1/2 Jahren das erste Spiel der 1. Hobby-Miixedmannschaft unter Wettkampfbedingungen statt. Beim Testspiel gegen den Kieler TB, das letztlich klar verloren ging, stand das Einspielen im Vordergrund: Denn durch den Weggang einiger Spieler und aufgrund von Neuzugängen stand eine stark veränderte Mannschaft auf dem Platz.

Seit dem Restart haben wir über die gesamte Sparte 7 neue Spieler*innen gewinnen können. Dies freut uns natürlich sehr. Die Kehrseite: Die Kontingente sind damit fast erschöpft und wir können derzeit leider nur noch begrenzt neue Mitglieder aufnehmen. Gebraucht werden für beide Mixed-Mannschaften aktuell nur noch Männer für die Position des Mittelblocks.

Die genauen Details der nächsten Saison stehen noch nicht ganz fest. Sicher ist nur, dass es coronabedingt ab dem 25.10.2021 eine "Freundschaftssaison" geben wird, d.h. keine Mannschaft kann auf- oder absteigen.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr darauf!

von Sandra Kolbe
erstellt am 14.10.2021

Debug:

Cache 1223Runtime / 0Memcached / 52Database
Ladezeit
begin document
0.004 Sekunden
header
0.068 Sekunden
end document
0.044 Sekunden
0.115 Sekunden
x